Erste Erfahrungswerte in der Abrechnung Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Routinierter Umgang mit Excel Idealerweise einschlägige Erfahrung
Erste Erfahrungswerte in der Abrechnung Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Routinierter Umgang mit Excel Idealerweise einschlägige Erfahrung
eine teamfähige und flexible Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie erste Erfahrung in SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend
. Augenoptiker/-in Berufserfahrung in den genannten Bereichen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit ERP- bzw. Softwarelösungen versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Position Selbstständige, flexible und kommunikative Arbeitsweise Freude an Detailarbeit, wie auch kreativem Arbeiten im dynamischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
in Wort und Schrift mitDer sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen fällt Dir leicht PKNÜ181024 ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenBereitschaft zur Wochenendarbeit PKNÜ181024 ACTIEF
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute
offener Posten Bearbeiten der Zahlungseingänge Das bringen Sie als Buchhalter (m/w/d) in Kiel mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Office und einem ERP-System
. Softwarelösungen versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen Sie engagieren sich bei Themen wie Digitalisierung und Prozessoptimierung und haben eine Affinität zu IT-basierten Automatisierungen Team
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar)
Fähigkeiten, arbeitest strukturiert und zielorientiert und findest stets Lösungen IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office Teamplayer: Gemeinsam erreicht man Ziele schneller! Herzliches Willkommen
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
von Kostenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat und/oder in der Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicherer Umgang mit einem professionellen Troubleticket-System Grundkenntnisse im Netzwerkbereich Prozesskenntnisse nach ITIL V3 Sichere Deutschkenntnisse
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Die gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) können Sie problemlos anwenden. Idealerweise haben Sie Vorkenntnisse in Dynamics365, dies ist jedoch
Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
angeboten bekommen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungErfahrungen in der DebitorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere
angeboten bekommen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungErfahrungen in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrungen mit DatevUnser Teamgedanke: Du hast
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP wünschenswert) und MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Innovative
Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaft und Logistik Sicherer Umgang MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige
mit den MS Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Wiedereinsteiger
Wissen und gute Praxiserfahrung in der FiBu Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, etc.) Gute Kenntisse mit SAP FI/CO Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und logisches Denken
Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn Egon Kreuzer unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-020 ID: 10/49236 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Egon Kreuzer
im Vertrieb können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in der Metropolregion Nürnberg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze Fachmitarbeiter
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Nürnberg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle Gehaltsabrechnungen für einen Kundenstamm mit nationalem und internationalem
Fundierte PC-Kenntnisse z.B. MS Office, Warenwirtschaftssystem etc. Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Freundliches und offenes Kommunikationsverhalten